Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2011 6 05 /03 /März /2011 17:40

postit.jpg


Sieht eigentlich witzig aus. So bunt! Ich hab die letzten Tage ziemlich viel gepost-itet. (Und das OHNE Facebook! Haha.) Umso trauriger, wenn man bedenkt, dass ich fast alle völlig umsonst hineingeklebt haben werde.

Bis nach den Schriftlichen. Ich versuche jetzt, meinen Bio-Arbeitsauftrag zu erfüllen, den uns unser Lehrer passend zum aktuellen Thema Evolution aufgetragen hat: "Sterben Sie innerhalb der nächsten drei Wochen nicht aus."

Cheers,
mazenoire


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Gaaanz viel Erfolg!<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> ach du scheiße...oO sieht eigentlich ganz hübsch aus, ich frag mich obs bei mir auch so schön wird ^^ :P<br /> ich drück dir die daumen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ganz viel Erfolg!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> LACH ;))))) Aber glaub mir das hab ich im Studium auch immer noch !!!!<br /> <br /> <br />
Antworten