Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2009 2 31 /03 /März /2009 18:20

... und der rest deines lebens wird schön, yeah!

draußen klettert das in thermometer gefangene quecksilber in die höhe, die wolken haben sich in den urlaub verabschiedet und die allgemeine stimmung steigt proportional zu der temperatur deutlich an!

es wird sommer!
die ersten bäume werden grün und beginnen zu blühlen! direkt von meinem computerstuhl aus kann ich auf unseren flieder im garten schauen, der an den astspitzen kleine hellgrüne knospen sprießen lässt.
gestern hab ich meinen ersten schmetterling des jahres gesehen. ein wunderschöner kleiner flatternder zitronenfalter, der durch die sonnenstrahlen getanzt ist und am liebsten wäre ich mitgeflattert.

es geht bergauf!
habe heute die mathearbeit zurückbekommen. elf punkte (entspricht in noten einer glatten zwei)! aaaaaaah! elf! in zahlen: 11! das ist erstens zweistellig (die erste zweistellige mathearbeit des schuljahres) und zweitens ist das lohn für harte arbeit, für fast alles selber beibringen, durcharbeiten und stundenlange versuche, den stoff zu kapieren! yeeees! und die letzte physikarbeit meines lebens habe ich ebenfalls mit einem grinsen hinter mich gebracht, auch hier habe ich mich mit einer klassenkameradin durchgekämpft und auf den letzten metern vor der klausur noch die ganze sache gerettet! das werden definitiv keine null punkte! yeeeheeees!

es geht ab!
am freitag gehe ich auf das konzert der geilsten band der welt (neben 'die ärzte', versteht sich), die wise guys! von denen hab ich seit tagen dauerohrwürmer und kreative schübe und vor allem gute laune! das wird  mein zweites konzert der a-capella-stimmungskanonen, und ich hoffe, dass ich mir dort einen wunsch erfüllen und mein spezielles geschenk loswerden kann! :)

außerdem fangen am freitag endlich die ferien an. zwei wochen lang ausschlafen (außer wenn ich in die fahrschule muss) und zwei wochen lang nichts lernen (außer für die fahrschule). (was nach den ferien ist, was auch mit fahrschule und vor allem mit lernen zu tun hat... daran mag ich eher weniger denken. *zitter*)

 

aber im moment passt alles. jedenfalls fast. fehlt eigentlich nur noch, dass du mir um den hals fällst und mir deine ewige liebe versprichst. :D aber man kann ja nicht alles haben. ;)


gut gelaunt,


mazenoire


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare