Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2009 6 04 /04 /April /2009 11:49
... dopaminüberschuss, adrenalinschwung, endophinbombe!

ich wusste gestern abend kaum noch wohin mit der grenzenlosen euphorie nach dem absolut übergeilen wise guys konzert (siehe vorherige posts).

ich hab mir ja gedacht, dass es ein verdammt guter abend werden würde. aber so gut... ich hätte nicht gedacht, dass dieser wunsch wahr wird, und dann auch noch so perfekt... ich hätte nicht gedacht, das ich wieder einen so guten platz erwische... ich hätte nicht gedacht, dass ich alles vergessen kann, was mich bedrückt hat. aber es hat funktioniert.
alles ist genauso gelaufen, wie ich es mir ausgemalt habe.
sogar die schmerzen in beinen, oberarmen, nacken und wangen hab ich mir genau so gewünscht!

danke an meine beiden großartigen begleiter, dafür, dass ich nicht die einzige entertainerin in den vorderen reihen war, danke für die gute verpflegung, den fahrservice und ein spezielles riesengroßes danke an die muffinbäckerin, für meinen ganz speziellen schnappschuss! :)

und vor allem: däään! *.* wahahaaa, das war das geilste, was passieren konnte. danke dafür! :D

in a damn good mood,

mazenoire

p.s.: ich geh mal theorie lernen... weil... dienstag prüfung. und so. (was mir aber grade irgendwie nicht die stimmung versaut.)


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

der schatten 04/06/2009 19:35

hauste kleine. :) viel glueck fuer die pruefung. ich denk an dich.

Endlager