Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2009 2 16 /06 /Juni /2009 15:48
so, nach langer zeit des schweigens (mal wieder, hömhöm) suche ich bestimmte menschen.

also, los geht's mit den vermisstenanzeigen!
gesuchte menschen:

1. eine person, die mir erklären kann, wie man es allen leuten recht machen kann. eine person, die mir sagen kann, wie man mit dem zorn zweier seiten klarkommt, wenn man entweder den einen oder den anderen termin absagen muss, aber beide termine extrem wichtig und nicht verschiebbar sind. wie kommt man mit dem gewissenund dem druck aus, der ausgeübt wird, weil man keinen hängen lassen darf und will, aber eine von den seiten eine absage kassieren muss? wo ist die person, die es schafft, es allen recht zu machen...? wie macht sie das?

2. eine person, die mir sagen kann, wie man aufhört, sich in dinge so hineinzusteigern, dass es irgendwann wehtut. eine person, die das gefühl kennt, wenn man zu sehr in einer fiktiven, unechten welt lebt und mit ihr mitfühlt, obwohl es nur eine erfundene welt, erfundene menschen und erfundene situationen sind, zum beispiel aus büchern, filmen oder serien. wo ist die person, die das versteht und mir sagen kann, was ich tun muss, damit das aufhört...?

3. eine person, die die gedankengänge versteht, die ich habe. diese verworrenen, unklaren, von angst, stress, sehnsucht und selbstzweifel durchtriebenen gedanken, die mir in den minuten durch den kopf gehen, in denen ich allein und angreifbar bin. wo ist die person, die dieses irreale gefühl versteht und mir beibringen kann, wie ich aufhören kann an dinge zu denken, an die ich nicht denken will...?

4. eine person, die die antwort auf all die fragen kennt, die uns das leben über begleiten. wo ist die person, die mir sagen kann, wo gott ist, wohin die menschen gehen, wenn sie sterben, was dann passiert, warum es uns überhaupt gibt und wie das leben in zukunft sein wird... wo finde ich eine solche person?

5. eine person, die diese welt verändern kann. wo ist diese person, die in die köpfe der menschen sehen kann, die mir sagen kann, was in den leuten vorgeht, die kriege führen, morden, vergewaltigen, die rassistisch sind oder andere unterdrücken...? wo ist der mensch, der diese schreckliche menschheit in eine gute, friedliche gemeinschaft verändern kann? wer ist dieser diplomat, der die menschheit versteht und verändert?

6. eine person, die mir sagen kann, wie ich herausfinde, wer ich bin. was macht mich zu dem menschen, der ich bin? was macht mich zu dem menschen, den so viele mögen und lustig finden, mit dem man gern zusammen ist und mit dem man gern redet, aber auch gleichzeitig zu dem menschen, den so viele verachten, ohne je auch nur einen tag mit ihm verbracht zu haben, den sie entweder zu uncool oder zu gespielt cool halten, den sie nicht bei sich haben wollen? woher weiß ich, wer ich bin? wo ist diese person, die mir erklären kann, woher ich weiß, wann ich ich bin und wann ich mich verstelle?

sollte eine person in meinem werten auditorium sich angesprochen fühlen oder eine der gesuchten person kennen, der möge mich bitte kontaktieren.

vielen dank im voraus,

mazenoire
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #1 :<br /> <br /> Keine.<br /> <br /> Beschriebene Problemstellung ist mit den angegebenen Informationen nicht lösbar.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #2 :<br /> <br /> Einen.<br /> <br /> Eine fiktive Welt, die ihre Funktion auf sicheren Rückzugsort nicht mehr erfüllt und keine Erkenntniserweiterungen mehr in sich birgt hat ihre Existenzgrundlage verwirkt. Sie hat an sich zugrunde zu gehen.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #3 :<br /> <br /> Keine.<br /> <br /> Folgender Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: #42.<br /> <br /> <br /> ---<br /> <br /> Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #4 :<br /> <br /> Keine.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #5 :<br /> <br /> 6.750.000.000.<br /> <br /> Bester Treffer:<br /> <br /> Mazenoire. Nur die Gesamtheit der Einzelnen bestimmt die Richtung, die eingeschlagen wird und eben nur Jene, die in die "Richtige" Richtung gehen können auch Andere in diese Richtung führen, gleichwohl gegen wie viele man auch dabei stößt. <br /> <br /> ---<br /> <br /> Unsere Datenbank lieferte folgende Treffer für Vermisstes Wesen #6 :<br /> <br /> Folgender Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: unbekannte Größe.<br /> <br /> Bester Treffer:<br /> <br /> Mazenoire. Selbstfindung beginnt mit unverzerrter Selbstreflexion. Hilfreich dabei kann dabei durchaus sein, gleichwohl zu analysieren, wie und auf welcher Grundlage Jene um einen [Anm. : Nahe Wesen sind nicht zwangsweise, aber überwiegend verlässlichere Quellen] auf einen reagieren. <br /> <br /> Hinweis:<br /> Ist ein Faktor erst einmal bekannt, kann dieser viel leichter umgeformt, stärken ausgebaut, schwächen abgebaut werden.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Abschließen möchte ich mit einem Zitat<br /> <br /> „Wenn die Menschen Situationen als wirklich definieren, so sind auch ihre Folgen wirklich“<br /> <br /> – W.I. Thomas und D.S. Thomas: „The Child in America“ (1928: 572)<br /> <br /> Ein Beispiel: Glaubt jemand, er wird verfolgt, so verhält er sich auch so. Er wird sich stets umschauen, anfangen seine Türen mit mehr und mehr Schlössern zu verschließen und in seiner Wohnung vereinsamen, auch wenn es in Wirklichkeit keinen Grund dafür gibt, es reicht, dass es für ihn als wirklich wahrgenommen wird.<br /> <br /> Du scheinst zu glauben, es gebe auf biegen und brechen keine Hoffnung, keine Chance auf glückliche Wendungen. Und nun frage ich dich, wo müsste diese Einstellung hin führen ?<br /> <br /> derTräumer
Antworten
F
Vieleicht suchst du Gott.
Antworten
M
Ich würd jemanden kennen der dich bei 2. und 3. zumindest verstehen kann...;)
Antworten