Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2008 6 27 /12 /Dezember /2008 22:23
weihnachten war schon lange nicht mehr so schlecht.

tut mir leid. kein einleitender satz, kein großes drumherumreden. aber seit langen habe ich mich nicht mehr so schlecht gefühlt. das leben ist ungerecht und das schicksal sowieso.
wie konnte so etwas passieren? warum? es ist so sinnlos. diese ungerechtigkeit ist einfach kaum zu ertragen. wir denken an dich und sind für euch da...

weihnachtsstimmung? fehlanzeige. diesen dezember ist alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. es ist so, als käme man an eine straßenabzweigen mit vielen wegen, wo nur einer dabei ist, der nicht ans ziel führt... und genau diesen weg nimmt man. immer und immer wieder. an jeder straßenabzweigung, die einem begegnet.

was tut man, wenn man einen rückschritt macht, wo man eigentlich dachte, weit vorne zu sein? wenn einen der rückschritt ins taumeln bringt, man die kontrollfäden für den physischen und psychischen zustand losgelassen hat? wie fängt man sie wieder ein?
ich denke, ich brauche ablenkung. aber ich will auch einfach nur zuhause sein. ich will nicht unglücklich sein, obwohl ich denke, dass ich gleich losheulen muss. ich möchte mich so viel wie möglich einfach nur unterhalten, aber auch einfach nur allein sein.

warum das alles? was ist nur los mit mir?

verwirrt und auf der suche nach antworten,

mazenoire
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare