Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2008 6 22 /11 /November /2008 18:28

... heute gesetzt und für meine freunde, die diesen blog lesen (hey ihr zwei, drei menschen!) sicher durchaus lesenswert.


ich habe heute tatsächlich einen schritt in die richtige richtung gesetzt. unglaublich, nach drei monaten des kitschigen rumgeheules, aber es ist wahr:


mir hat sich nicht der magen umgedreht, als er mir ein bild von seiner freundin gezeigt hat.

es hat mich nicht gestört, dass sie ihn angerufen hat, während wir uns unterhalten haben.

es war mir egal, dass er viel von ihr erzählt hat.

ich war nicht aufgeregt, als ich zu ihm gegangen bin.

und ich kann anfassen, was er berührt hat!


ich hab grade trotz erkältung und halsweh richtig gute laune... und das nicht mal, weil du was tolles gemacht hast... sondern ich. :)


schöne grüße mit erstem schnee,


mazenoire



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare