Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2008 5 12 /09 /September /2008 18:37
... und regen.
und das nennen sie im radio dann zum jux spätsommer.

und wenn ich so aus dem fenster gucke (und das kann ich kaum verhindern. ich habe ein sehr großes fenster!), dann denke ich: dieses wetter passt genau zu meiner stimmung.

eintönig, trist und irgendwie nicht so besonders motivierend.

und immernoch kann ich nicht anders als ständig über ihn nachzudenken. oder über uns.
ich glaube übrigens, dafür gibt es so eine extra einstellung im hirn. mein gehirn ist sicher ein extra denkendes böses wesen. denn: ich melde an meinen kopf: achtung, bitte mal über was anderes als ihn nachdenken. und mein gehirn, clever, denkt sich: cool, als rache für die kopfschmerzen durch den alkohol letzte woche wisch ich ihr jetzt mal eins aus! gehirn, an diese zentrale, die extra für sowas eingerichtet wurde: bitte mal absichtlich bei jedem scheiß an ihn denken!
und ich sehe eine brücke - und denke an ihn.
und ich sehe eine coladose - und denke an ihn.
und ich sehe einen filzstift - und denke an ihn.
und ich sehe einen grashalm - und denke an ihn.
nicht mal absichtlich! sondern weil mein gehirn sich sagt, uhi, ein stein, also direkt mal an ihn denken! hihi! das ist ja lustig, wie sie sich quält! haha, das sieht ja witzig aus, wie sie versucht, sich abzulenken! hahaha! was bin ich doch für ein lustiges fieses gehirn!

fick dich, gehirn. verpiss dich. bei so vielen anderen menschen hast du's auch geschafft.
bei hoppern oder nazis zum beispiel.

und wenn ich mir den mittelteil noch mal durchlese... also, ähm... ich bin doch total krank, dass ich sowas schreibe, oder?

aus der irrenanstalt,

mazenoire
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare