Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. August 2008 4 28 /08 /August /2008 16:01
... doch stimmt das denn auch...?

bisher dachte ich, man kann menschen verstehen, wenn man das gleiche erlebt hat wie sie. aber man kann sich doch nicht einfach in andere köpfe setzen, und so tun, als wäre man einer von seinen gedanken.

hat eigentlich jeder mensch die gleichen gefühle? oder fühlt und denkt jeder anders, obwohl sie gefühle mit dem gleichen wort beschreiben wie die anderen? wahrscheinlich eher letzteres. das würde erklären, warum sich die menschen nur so schwer in andere hineinversetzen können. auch wenn sie es versuchen.
sie sind nicht ich. und ich bin auch nicht du. von daher weiß ich wirklich nicht, was du von mir hälst. ich weiß nicht, wie wichtig ich dir bin.
und ich weiß nicht, warum du das tust, was du tust.

nachdenklich,

mazenoire
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare