Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Februar 2010 1 08 /02 /Februar /2010 19:33
Yo!

Am Freitag war ich auf meinem vierten Wise Guys Konzert.

Es war geil. :D Oder um es im Aggro-Hürth-Slang auszudrücken: Krass, alter!

Bei dem gerappten Lied haben wir vier Mädels (wir standen in der ersten Reihe, genau in der Mitte! *yes*) uns Sonnenbrillen und Käppies aufgezogen und haben ordentlich mitgerappt. Die Jungs, die auf der Bühne als Rapper verkleidet waren, haben es gesehen und uns angegrinst (übrigens das ganze Konzert über, weil wir so Party gemacht haben ^^) - und später im Afterglow, wo man sie dann immer noch treffen kann, ein krasses Checkerfoto mit uns gemacht. Und ich habe fast jedem von den fünfen gesagt, wie dankbar ich ihnen für das bin, was sie mir geben. Ich bekam auf meine schüchternen Liebesbekundungen sehr nette Antworten, die mir die Jungs, vor allem Nils, noch symphatischer machten. Doch besonders von Eddi war die Reaktion wunderschön. :) Hach. Ich bin glücklich.
Und Daniel hat ein Herz auf das Foto gemalt. Extra für mich. Und er hat mir erzählt, was er mit dem Geschenk gemacht hat, das ich ihm vor einem Jahr geschenkt hab. Er hat es sich in die Küche gestellt. :) ♥

Danke nochmal an meine vier krassen Begleiter für den unvergesslichen Abend und den wahnsinnigen Spaß, den wir vor, während und nach dem Konzert hatten (ich sag nur LKW und Kantine! :D), vor allem an Martin, dass er uns kutschiert hat und an die drei Jungs aus der vierten Reihe, mit denen er sich dann angefreundet hat - hey, Mainz 2 ruft! :D Und nochmal danke an die tollste Vokalpop-Band der Welt. Ihr seid einfach meine allerliebsten Glücklichmacher.

Als kurzer Einwurf Zitate, die mir von diesem Abend im Kopf hängen geblieben sind:

"In your face!" xD
"Wo 50 Cent aufhört, da fängt er an!"
"Na ihr habt ja ordentlich Stimmung gemacht da vorne!" 3x! ;)
"Aber ich mach doch gar nichts... Ich bin einfach nur ich..."
"Das kann ich dir genau so zurückgeben."
"Scheiß Fotohandys..."
"Wow, das ist aber ein schönes Bild. Das sieht ja aus als würden wir uns richtig mögen :D"
"Wenn es Ihnen gefallen hat, schreiben Sie in unser Gästebuch - wenn es Ihnen nicht gefallen hat, schreiben Sie in irgendein anderes Gästebuch. Im Internet gibt es genug davon."
"Oh nein, isch will die Brille, die is cool, alter!" - "Nils hat die nicht gepasst!" - "Ach was, wie Dän schon gesagt hat, isch kann alles tragen, yo!"

Quite happy

mazenoire

P.S.: Nachtrag - die Wise Guys sind indirekt auch immer für eine Überraschung gut - nämlich wenn man sich total nett mit Leuten über sie unterhält, von denen man nicht gedacht hätte, dass sie genauso Wise Guys-verrückt sind wie man selbst. Gleich mehrfach erlebt nach dem Konzert. :)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Welcher is timmer so ne doofe Frage...der der am rechtesten stand, von der Bühne aus links. Ähm. Ah! ich bin der Arsch, der euch beim Afterglow fotographiert hat ;p<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Das reicht mir schon als Information. ;) Und dass du uns fotografiert hast, hab ich eh nicht bemerkt xD Bis irgendwann im ICQ hoffe ich xD<br /> <br /> <br />
J
<br /> Jo alta, ich wollte mir Bilder für mein Kostüm für morgen googleln, geb 'Aggro Hüth' ein und dann kommt dein Blog...geile Sache^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> krass. o.O was es für zufälle gibt... wo werden wir uns wohl noch überall begegnen? ^^ jetzt stellt sich mir nur die frage: WELCHER der drei? ;) liebe grüße!<br /> <br /> <br />