Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2010 7 19 /12 /Dezember /2010 17:39

Schon wieder ein jahr rum, wassn da los?! Ich mag Jahresrückblicke, Allerdings fände ich es unkreativ, an dieser Stelle nochmal diesen Jahresrückblicksfragebogen auszufüllen und außerdem habe ich keine Lust auf Seelenstrip grade. Deshalb die Kurzfassung:

2010 was a good year, because...

Teilweise richtig gute Noten, woraus ich ca. 50% meines Selbstbewusstseins ziehe (ja, bewerft mich mit Tomaten für diesen Unsinn!). Zum Beispiel 14 Punkte in Mathe und Info oder jetzt erst letztens 15 in Deutsch. Ich notengeiler Streber. Generell hat die Schule viel Spaß gemacht und vor allem das sich-in-etwas-reinhängen-und-dafür-belohnt-werden war gut. Zumal dort einfach super Menschen rumlaufen. Mitschüler, Lehrer und halbe Lehrer ^^. Außerdem haben die drei Wise Guys Konzerte sehr viel Spaß gemacht. Ich fand auch die Osterferien und die Herbstferien sehr schön, sowohl die Urlaube (oder Urlaubs? Urläube? Urläubs..?) an der Nordsee, bei Maike, in München und in Berlin waren toll, als auch das drumherum und was sich so daraus ergeben hat. Weiterhin habe ich neue Sachen in Besitz genommen, zum Beispiel mein erstes eigenes Auto (ich liebe das kleine, dunkelblaue, spritsaufende Teil!) und meinen Laptop, sowie die Scrubs-Staffeln 1-5 ^^. Außerdem habe ich ab und zu wirklich einzigartig schöne und liebe Gesten und Worte gesagt und gezeigt bekommen - danke an die Menschen, die mir mein Jahr verschönert haben, die für mich da waren und denen ich wahrscheinlich nicht das zurückgeben kann, was sie für mich bedeuten. Vielleicht wissen ja manche, die das lesen, dass sie gemeint sind. Aber 2010 punktet vor allem durch die Tatsache, dass ich in London war und London einfach unglaublich geil ist und die Abschlussfahrt dahin auch einfach unglaublich geil war!

2010 was a bad year, because...
Weil ich manchmal einfach einen verdammten Stress hatte. Stress mit haufenweise Dingen die erledigt werden müssen, Stress mit Menschen, die ich so gern habe, dass es mir den ganzen Tag verdirbt, mit ihnen Streit zu haben, Stress mit der Familie und vor allem mit einem Familienmitglied, dass sich einfach nicht ändern kann und es damit für alle anderen wahnsinnig schwer macht, Stress in der Schule, weil man manchmal doch mit voller Karacho auf die Nase fliegt, und weil man sich in einer Woche mit hundert verschiedenen Leuten treffen muss um Referate auszuarbeiten und das Abibuch zu planen, Stress mit den Gefühlen, weil sie einen permanent an der Nase herumführen und im Inneren manchmal ein wilder Kampf zwischen Gefühl und Vernunft geführt wird, und Stress mit einem selbst, weil man Seiten an sich einfach hasst und sie nicht ändern kann. Außerdem war es durchschnittlich eher kalt als warm und bewölkt als sonnig.
Und vor allem war es einfach nicht so cool wie 2009.

2011 will be a good year, because...
Weil sich sehr viel verändern wird.

2011 will be a bad year, because...
Weil sich, sehr, sehr viel verändern wird... Und ich überhaupt nicht sagen kann, in welche Richtung. Und ich hab zumindest in den nächsten Monaten eins: viel zu tun.


Worte des Jahres 2010 sind übrigens "Flachzange" und "Großartig!".

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen gutes Jahreswechsel. Bis im neuen Jahr dann.

Cheers, mazenoire.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> groooßartig!<br /> <br /> danke dir für dieses jahr und ich wünsche dir das allerbeste für das nächste jahr. wir rocken es.<br /> <br /> <br />
Antworten