Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Oktober 2009 5 09 /10 /Oktober /2009 23:32
desaster reloaded.

ich durchlebe das gleiche problem wie vor ungefähr einem halben jahr (?):

wäre ich auf die party gegangen, hätte ich einen netten jungen mann antreffen können, der vielleicht nicht weiß, dass er in meinen augen ein netter junger mann ist, mich aber sicherlich vom sehen kennt.
es wäre absurd zu denken, dass ich bei dem netten jungen mann (im folgenden njm abgekürzt, weil es grade fast mitternacht ist und ich müde bin) irgendwelche ernstzunehmenden chancen hätte, genausowenig kann man sagen, dass ich tiefergehendes interesse am njm hätte. ich kenne ihn ja nur vom sehen und von ein paar gewechselten worten.

aber kann ich wissen, ob es eventuell passen KÖNNTE, wenn ich es nicht wenigstens mal ausprobiere oder gucke, ob ich die chance kriegen könnte, den njm soweit kennenzulernen, um eine mögliche antwort auf die frage zu erhalten, ob es passen könnte? ähm, verwirrung.

aber sowohl letztes mal als auch heute abend sinke ich müde in mein bett. allein. ohne auf der party gewesen zu sein. weil, ich wäre ja dort allein gewesen, es war so voll als ich dran vorbeigefahren bin, ich hätte nirgendwo einen parkplatz gekriegt. die ganzen klassiker-ausreden.

ich werde also heute einschlafen mit dem bild des njm im kopf, und mit der quälenden frage, ob ich wohl die perfekte chance verpasst habe, an diesem abend auf dieser party mit einem sehr njm ins gespräch zu kommen.

grübelnd

mazenoire

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Endlager