Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2010 6 13 /02 /Februar /2010 15:36
Ich hab einen neuen Schal. :O
Der ist voll toll, so bunt. Türkis und weinrot und lila und hellgrün und orange und dunkelblau und Frühling. Und er ist zerknittert. Ich liebe zerknitterte Schals. Ich liebe generell Schals! Ich hab sieben, die ich regelmäßig anziehe. Und davon sind drei besonders super. :) Einer ist aus dünnem Stoff, ein bisschen zerknittert und schwarz-weiß kariert, einer ist aus dickem Stoff und so schön dunkelblau-schwarz gemustert, und einer ist auch zerknittert und aus dickem Stoff - schwarz, lila, dunkelgrau und weiß durchwebt.
Und jetzt noch der Neue. Den hat meine Mutter mir geschenkt. Ich freu mich total. :D

Heute Abend ist Fasching in der Bar. Ich bin mal echt gespannt, wie das wird - letztes Mal war es schlecht. Und ich hab fast den ganzen Abend gekellnert. Das mach ich heute nicht.
Eigentlich mag ich Fasching nicht - aber irgendwie dann wieder doch. Ich bin nur nicht so der Typ für Verkleidungen. Deswegen mach ich selten irgendwas aufwändiges. Heute Abend geh ich vielleicht als Nerd. :D Nerds sind klasse.

Und damit der Artikel zum Titel passt: Eben hab ich einen Obstsalat gegessen. Ich mag Obstsalat. Er hat auch ganz gut geschmeckt - waren nur zu viele Melonen drin, und Melonen kann ich nicht leiden. Und die Trauben hatten Kerne. Aber die Ananas waren lecker. Die Erdbeeren haben nach nix geschmeckt und es waren keine Birnen und Äpfel und Bananen drin, dafür Kiwi. Egal. es war lecker. :)

Und ja: Ich weiß, dass das ein sinnloser Artikel ist. Egal, es muss ja nicht immer alles einen Sinn haben. :)

Cheers!

mazenoire

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

flowershooter 02/14/2010 13:12


Meine herzallerliebste Schne..e, ich finde deinen Schal ganz ganz toll !!!!!!! I hab di gern !


Endlager