Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. November 2009 1 23 /11 /November /2009 18:53
... ein Fragebogen. Den stelle ich aber nur rein, weil es mir Spaß gemacht hat ihn auszufüllen.

Meistens fülle ich solche Dinger aus, wenn mich jemand darum bittet, wenn mir langweilig ist oder wenn ich mir zu dumm für was anderes vorkomme. heute ist Punkt drei der Fall. So viele Leute sagen mir, ich wäre intelligent - aha, nur irgendwie merke ich nichts davon.

Aber trotz diesem Umstand und trotz dem Wind, dem Regen und der Kälte draußen und dem Stress um mich herum will etwas von meiner guten Laune oder Motivation nicht verschwinden... Vermutlich der Teil, der sich in meiner Traumwelt eingenistet hat und da nicht wieder weg will. Ich bin irgendwie nicht so der Realitätsmensch, glaube ich...

Okay, los gehts! Wen's nicht interessiert, kann ja die Augen zumachen. Übernehmen darf ihn übrigens jeder der möchte.

Beantwortet die folgenden Fragen, indem ihr Songtexte zitiert!

1) Bist du männlich oder weiblich?
Ohh, sie ist ein Teufelsweib, ohh, verzehre mich nach ihrem Leib! Ohh, sie ist des Teufels Weib, ohh, ich breche für sie jeden Eid!
Teufelsweib - Schandmaul

2) Wenn du einer geliebten Person genau eine Sache sagen dürftest, was wäre es?
All die Pläne und die Ziele, jeden Wunsch, der in mir brennt. All das wofür ich sonst so kämpfe, würde ich tauschen gegen dich... Meine Hoffnungen und Träume, meine Vorstellung von Glück, all das wonach ich mich sonst sehne, es ist wertlos ohne dich...
Tauschen Gegen Dich - Die Toten Hosen

3) Wo wünschst du dir im Moment zu sein?
Eine Insel mitten im Meer, eine Insel, da ist das Leben nicht schwer - kein Stress, keine Arbeit, kein Berufsverkehr, ich träume oft davon, wie schön es wär.
Insel - Farin Urlaub Racing Team

4) Was denkst du über deine besten Freunde?
For the light, for the love, for the truth in your eyes - I am grateful to have such a friend by my side. For the tears, for the joy, for not asking me why - we can hold our hands up and reach for the sky.
Song For You - Lunatica

5) Irgendein Ratschlag?
Das Glück ist immer da wo du nicht bist. Du willst immer das, was du nicht kriegst. Und du beklagst dich, es ist nicht fair: schön ist nur das, was du verpasst. Du brauchst irgendwas, was du nicht hast. Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr... Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er, du wärst gern jemand anders, hauptsache irgendwer... Glück gibt es überall, vielleicht auch hier - Es liegt an dir...
Porzellan - Farin Urlaub

6) Was wünschst du dir jetzt im Moment zu tun?
Mach die Augen zu und küss mich. Mach mir ruhig etwas vor, wenn du willst kannst du dann gehn, aber denk dran, ohne dich - ohne dich bin ich verloren.
Mach die Augen zu - Die Ärzte

7) Wie denkst du über Alkohol bzw. Drogen?
Zur Freude soll Musik erklingen, wer noch kann soll dazu singen. Und wenn nicht zu voll der Ranzen, fröhlich auf den Tischen tanzen! Es fließt der Wein, es fließt das Bier, hoch die Krüge, trinken wir!
Trinklied - Schandmaul

8) Wenn du einer verhassten Person genau eine Sache sagen dürftest, was wäre es?
Can't you just go somewhere on vacation? I could book you flight and pack your bags if you want! A Oneway-Ticket out of my life, watching you fly away - I never liked you!
Vacation - Simple Plan

9) Was tust du für gewöhnlich Freitag Nacht?
Da fällt mir ums Verrecken grade kein Lied ein. Falls einer was Nettes übers Schlafen findet - bescheid sagen.

10) Derzeitiger Lieblingssong:
In meinem Kopf ist ein Fest und alle sind sie da, die Getränke gehn aufs Haus und die Musik ist 1a... Und da wo ich hingeh ist der Himmel niemals grau, jeder Sturm ne sanfte Brise und die Pfützen aus Kakao! Ich schlage eine Bresche in meinen Lebenslauf, ich fliege auf die Fresse und dann steh ich wieder auf!
Fotoautomat - Muff Potter

11) Irgendwelche abschließenden Worte?

Am Hauptbahnhof geht alles wie immer seinen Gang. Die Gleisdurchsagen dröhnen in vertraut-verzerrtem Klang. Auf vollen Koffern sitz ich allein am Zeitungsstand mit einer trockenen Kehle, das Ticket in der Hand. Ich wollte lieber ohne euch allein zum Bahnhof gehn und einfach in den Zug rein, ohne mich groß umzudrehn...
Wir hatten eine gute Zeit - Wise Guys

Peace.
mazenoire

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Endlager