Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Oktober 2010 7 03 /10 /Oktober /2010 12:21

Wer auch immer gesagt hat, dass der Herbst bunt ist, rot und gelb und golden - er hat Unrecht.

Der Herbst ist grau. Mehr nicht.



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Tom 10/05/2010 18:49


Sie weiß schon bescheid :p
einfach Tom ab jetzt.


der schatten 10/05/2010 17:56


bestimmt der star-surviver. :D


mazenoire 10/05/2010 20:19



o.O das wäre äußerst unheimlich und unheimlich nerdig.



Tom 10/05/2010 13:47


Meine liebe Mazenoire... Ganz ehrlich, so kann das nicht weitergehen, so wie du im Moment drauf bist.
Der Herbst ist golden - und wie: Achte zum Beispiel auf deine Freunde, die gerade alle versuchen dich aufzumuntern. Sind die nicht golden? oder goldig? Es gibt immer etwas Positives, man muss es
nur sehen und annehmen - nicht darüber hinwegschauen.

Also, Kopf hoch. Nicht unbedingt äußerlich aber wenigstens innerlich! Du lebst gerne, scheinst das nur vergessen zu haben. Der Herbst ist der Frühling des Winters ;)


mazenoire 10/05/2010 13:54



Vielen Dank für diesen Kommentar lieber mir unbekannter Leser, ich bin mir sicher, dass du Recht hast, und ich hoffe, dass der Teil in mir, der das momentan noch anders sieht, es auch bald
begreift. Danke schön. 


Schade nur, dass mir der Name überhaupt kein Hinweis auf den Verfasser des Kommentars ist... ;)



flowershooter 10/04/2010 09:43


hmm also gestern war bestes schönstes tollstes Oktoberwetter ... dein strudel überdeckt das wohl.- Halt ihn mal an !Kopf hoch!


der schatten 10/03/2010 21:47


aber heute wars doch schön blau-rosa?


Endlager