Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Oktober 2009 5 02 /10 /Oktober /2009 17:36

eines tages werde ich meine eigene tür zum zuknallen haben.
eines tages wird es mir egal sein, was andere denken.
eines tages werde ich zielstrebig meine ziele verfolgen und mich nicht um die steine kümmern, die andere mir in den weg legen wollen.
eines tages werde ich zu schätzen wissen, was ich habe, und nicht dem nachtrauern, was ich nicht haben konnte.
eines tages werde ich loslassen können.
eines tages werde ich stark genug für das sein, was sich mir entgegen stellt und die dinge aushalten, die ich aushalten muss.
eines tages werde ich gelernt haben, wie ich mit mir selber umgehen muss, um mir und anderen nicht wehzutun.

irgendwann werde ich glücklich sein.

*wischt ihre tränen weg*

mazenoire




tausend dank an dich dafür, tinuviel.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> gerne =D<br /> <br /> <br />
Antworten