Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. August 2009 1 03 /08 /August /2009 18:14
und werde ihn umsetzen!

zumindest hoffe ich das.

mehr aus langeweile als aus irgendwelchen revolutionären gedanken, neuen selbsterkenntnissen oder hoffnungsvollen aussichten habe ich meine planliste überarbeitet.
zunächst mal sind meine zielsetzungen nun geordnet, nach kategorien, in die sie hineinpassen. (interessanterweise ist die "menschen"-spalte am längsten... ich bin also doch nicht so ein materielles kommerzkind!)
außerdem habe ich die komplette liste etwas überarbeitet und vor allem erweitert, vor allem gitarrentechnisch, wobei ich sagen muss, dass die zielsetzung dieser ausgewählten stücke hauptsächlich von meinem minipilz beeinflusst wurde, vielen dank dafür!

so unrealistisch sind meine ziele gar nicht. ich hab die ganze zeit gedacht ich schaff es eh nicht, für ihn und mich karten für die eintracht zu kriegen, und wenn, dann hab ich das bis zur neuen saison wieder vergessen oder er kein bock mehr... aber nein! wir gehen tatsächlich hin. :D
oder auch die mentalist-staffelbox 1... im september erscheint sie! ich bin so ein suchtie :D
oder auch meine maike treffen... wobei das ja eher ihrem vater zu verdanken ist, was? jedenfalls war das wochenende wie schon erwähnt genial! :)

die einzigen, die derzeit wirklich richtig auf der kippe stehen, sind der erste, zweite und dritte punkt bei "menschen" und der vorletzte bei "sonstiges". bei letzterem stellt sich mein vater dermaßen quer, ich glaube, ich bin obdachlos, sollte ich das piercing wider seiner zustimmung stechen lassen. und die ersten drei punkte... nunja... hat jemand die telefonnummern?

ansonsten kann ich mich den beiden menschen vom letzten eintrag nur anschließen: das neue design ist besser! (ich muss endlich nicht mehr alles markieren, wenn ich lesen will.)

so, ich geh mal was essen *g*

mazenoire

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Miss Cidney 08/03/2009 19:08

du und kommerz? nee.
hip hip hurra, mein vater ist super, mein vater ist wunderbar!
oder so...:D
Ich freu mich drauf, wenn du nach hier kommst :)

Endlager